Mittwoch, 12. Oktober 2016

Spielerischer Test der Joghurt-Schnitte von Ferrero :o)

--- Anzeige - Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt ---

Da ich es leider verpasst habe ein Bild meines Testpakets inkl. gekaufter Joghurt-Schnitten zu machen startet mein Bericht gleich mit einem Test. ;o)


Bei einem geselligen Spielenachmittag wurden in einer Spielpause die Joghurt-Schnitten verköstigt, wobei sie sich auch super zum "Spielen" eigneten. ;o)


Die Joghurt-Schnitte wurde auf "Herz und Nieren" getestet, kam aber nur durchwachsen an. Die häufigsten Anmerkungen waren:

- zu süß
- zu viel/wenig Zitrone
- "macht" auf gesund, ist es aber nicht
- die Verpackung sollte umweltfreundlicher sein, schließlich vermittelt sie einen "grünen/biologischen" Eindruck mit ihrem Aussehen
- Mogelpackung (zu viel Verpackung für zu wenig Produkt)
- nicht lactosefrei
- macht mal wieder Lust auf Milchschnitte, sieht nämlich aus wie eine blasse Milchschnitte

Auch wenn die Joghurt-Schnitte nicht voll überzeugen konnte war es mal wieder schön in der Gruppe zu testen und die verschiedenen Sichtweisen auf das zu testende Produkt mitzubekommen. :o)

Wenn man beim Test unser "Herz erobert hat", wie die Ritter Sport Schokowürfel, sieht das übrigens so aus und man ist bei jedem Event mit dabei. ;o)


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Test, er spricht mir aus der Seele! Ich denke das größte Problem der Joghurtschnitte ist, dass sie keinerlei Mehrwert zur normalen Milchschnitte bietet. Sie ist nicht leckerer, nicht gesünder, nicht günstiger...
    Und wenn ich auf den Geschmack stehe, bin ich bei anderen Produkten besser aufgehoben.

    AntwortenLöschen